Inside tsp
Das Team hinter TSP
Man nehme vier ambitionierte und begeisterte MagFed Paintball Spieler, konkrete innovative Ideen, den Wunsch nach eigenen hochqualitativen Produkten und das fasst auf den Punkt die Gründungsintention der Marke „Tactical Sports Parts“ zusammen.
Eine Idee entsteht
Benjamin Preikscheit
Geschäftsführer /Vertrieb
- Baujahr 1990, Berlin
- Paintball seit 2018
Philippe Pothi
Konstrukteur
- Baujahr 1988, Hamburg
- Paintball seit 2016
Pit Gossow
Marketing
- Baujahr 1990, Berlin
- Paintball seit 2018
Die Entwicklung unserer Produkte
Wofür steht TSP?
Wir, als Marke, stehen für hochqualitative Produkte, die 100 % das Label „Made in Germany“ verdienen. Wir können voller Stolz sagen, dass sie von Spielern für Spieler produziert werden.
Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass unsere Produkte bei den Spielern problemlos funktionieren und sie sich auf das konzentrieren können was wichtig ist – Spaß beim Paintball! Sollte es einmal zu Ungereimtheiten kommen, sind wir bestrebt, schnell und unkompliziert zu helfen und das Problem für euch zu lösen!
Unerwähnt soll auch nicht bleiben, dass wir ohne Ausnahmen gegen Diskriminierung, Sexismus und Rassismus stehen!
Welche Pläne verfolgen wir?
Für die Zukunft arbeiten wir schon jetzt mit Hochdruck an weiteren Produkten für euch Spieler. Dafür möchten wir unsere Produktionskapazität in jedem Falle noch erhöhen. Da in diesem Prozess aber natürlich keinesfalls unser Fokus auf die Qualität der Endprodukte verloren gehen darf, arbeiten wir an weiteren Verfahren zur Qualitätssicherung.Weil wir aber noch lange nicht am Ende unserer Ideen sind, möchten wir noch in diesem Jahr zusätzlich verschiedene Merchandise-Produkte mit in unser Sortiment aufnehmen!
Stay tuned!